Gestaltung | Etiketten für Weinlinie

Design mit Geschmack, Leidenschaft und Heimatgefühl

„Mein ganzes Leben lang wollte ich eine eigene Weinlinie entwickeln, nun habe ich gemeinsam mit einem Winzer die Chance bekommen und ergriffen. Heute bringe ich mit MEIN WEIN ein Stück Sonne von der Mosel in die Flasche“, so ein erfolgreicher Unternehmer und Weinliebhaber aus der Region Koblenz. Hochwertige Weine brauchen viel Können, Erfahrung, Zuwendung, Liebe zum Detail und vor allem außergewöhnliche Lagen. Wie die um Winningen. Aus den 5 Top-Weinbergen ist so ein jeweils trockener Riesling entstanden, spontan vergoren und mit langem Hefelager, der jeweils ein perfektes Geschmacksbild des jeweiligen Terroirs ins Glas transferiert. Jede Flasche ist limitiert und nummeriert, die Gestaltung multisensorisch, die jeweilige Lage in Goldprägung hervorgehoben.

Zurück