Für das „Können“ gibt es nur einen Beweis: Das „Tun“.

Machtvoller als jede Forderung sind Menschen, die sich für eine Sache in Bewegung setzen, deren Angst vor dem Scheitern nicht größer ist als die Lust am Gelingen. Die nachdenken, weiterdenken, umdenken, um Gutes und Richtiges zu tun. Die für authentische, handwerkliche produzierte Qualitätsprodukte ebenso stehen wie für einen ehrlichen, motivierten, kundigen Service oder gesellschaftliches Engagement.

Die uns Lebensqualität und Zukunftsideen schenken und unsere Bewusstsein und die Urteilsfähigkeit für alles Sinnliche, Schöne und Wertvolle schärfen. Ich fühle mich mit allen diesen Projekten, Angeboten, Orten, Ideen und Produkten verbunden, weil sie in einem umfassenden Sinne gut und wesentlich sind, Sinn ergeben, lebensbereichernd und lebensbejahend sind.

Denn hinter ihnen stehen Menschen, die zuzuhören und mich berühren, weil sie das Gewohnte verlassen. Mir ist es deshalb ein Bedürfnis, zu all diesen Protagonisten eine freundschaftliche oder genussvolle Beziehung zu entwickeln und ihnen den Respekt zu zollen, den gelungene und engagierte Arbeit verdient.

Energieversorgung