Beispiel 25 – Jahr 2008 | Schokoladenmanufaktur Sabine Pauly

Schokoladengenuss im perfekten Design

„Glauben Sie nicht, Schokolade wäre ein Ersatz für Liebe! Die Liebe ist vielmehr ein Ersatz für Schokolade!“, so die Schriftstellerin Miriam Ingram. Verliebt habe ich mich Weihnachten 2008 in die Schokoladenkreationen von Sabine Pauly aus Mayen, zweifelsohne der Shooting-Star unter Deutschlands Schokoladenkünstlern und zu der Zeit noch in Diensten des Drei-Sterne-Restaurant Waldhotel Sonora. Der klassischen französischen Confiserie-Kunst aus allerbesten Zutaten, echter Handarbeit und moderner Aromenvielfalt wieder einen Platz im Bewusstsein der Konsumenten zu geben und etwas Außergewöhnliches zu schaffen war der Anlass für Sabine Pauly und mich, gemeinsam eine Unternehmung zu starten. Von 2008 - 2014 haben wir das Markenbild entwickelt, Genussvielfalt gelebt und Schokoladenliebhaber bundesweit mit unseren Produkten begeistert. Mit Gründung der GmbH im Sommer 2014, dem Umzug in größere Räumlichkeiten und Übergabe der Verantwortung in andere Hände endete die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück